Freizeit

In unserer Freizeit spielen wir viel. Da wir Kinder einer "Bewegten Schule" sind, halten wir uns so oft, wie möglich, draußen auf. Wir haben einen großen Spielplatz mit Klettergerüst, Rutsche, Kletterstange und Sandkasten.

Weiterhin nutzen wir gerne die 4 Tischtennisplatten sowie alle Geräte vom Pausenwagen (Seile, Reifen, Stelzen, Bälle u.s.w.).

Besonders gern spielen wir Fußball und Federball.

An trüberen Tagen spielen wir Spiele am PC. Andere malen oder basteln gerne. Dies tun wir in Freizeiträumen. Dort betreuen uns die pädagogischen Mitarbeiterinnen und weitere Erwachsene.

Alle Spiele machen sehr viel Spaß. Der Ordnungsdienst hilft den Erwachsenen dabei, auf alle Kinder aufzupassen und zum Schluss wieder für Ordnung zu sorgen.

Schülerbericht